logo
Suche:

Kanzlei Dr. Crones & Riedel & von Velsen

Die Kanzlei, von RA und Notar Dr. Herbert Göcker etwa zeitgleich mit Gründung der Bundesrepublik Deutschland begründet, ist seit dieser Zeit in Wiesbaden, in der Mainzer Straße, in der sich auch das Justizzentrum befindet, belegen.

In ihrer jetzigen Zusammensetzung ging die Kanzlei aus einem Zusammenschluss der seit 1980 (ursprünglich bis zu dessen Tode noch mit Dr. Göcker) bestehenden Sozietät der Rechtsanwälte Dr. Alexander Crones –Notar a.D.- und  Gerrit von Velsen mit Rechtsanwalt und Notar Alfred Riedel hervor. 

Als Rechtsanwälte mit langjähriger Berufserfahrung vertreten und beraten wir Unternehmen und private Mandanten. Dabei liegt ein Schwerpunkt unserer anwaltlichen Tätigkeit mit zwei Fachanwälten für Arbeitsrecht auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, aber auch im Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht und  Forderungsmanagement.